Slawomir Kochanowicz

Dipl.-Ing., Architekt VFA

Slawomir hat nach der Ausbildung zum Maurer sein Studium der Architektur aufgenommen, wobei er während verschiedener Studienaufenthalte an der École d’Achitecture in Nantes (Frankreich) und der Technischen Universität Graz (Österreich) internationale Erfahrung gewinnen konnte. Seit 1997 ist Slawomir Mitglied der Architektenkammer NRW.
Nach ersten beruflichen Stationen als angestellter und selbständiger Architekt in Bochum war Slawomir für renommierte Architekturbüros tätig und leitete unter anderem deren Niederlassungen in Frankfurt am Main und Hamburg.

Slawomir war von 2017 bis 2021 Geschäftsführer der Dr. Schramm Fronemann Partner GmbH und ist seit 2018 geschäftsführender Gesellschafter der Dr. Schramm und Partner PartG mbB.

Übersicht der Partner